tn-consulting arbeitet von Anfang bis Ende mit Kunden zusammen und hilft dabei, neue Ideen zu entwickeln, wirksame Strategien zu definieren und nachhaltige Lösungen umzusetzen.
Wir greifen auf umfassende Branchenerfahrung und starke internationale Netzwerke zurück, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

PARTNER & MITARBEITER

Founder & CEO

„Nach mehr als 30 Jahren im leitenden Management eines deutschen Industriekonzerns, für den ich lokale Produktionen in den USA und China aufgebaut habe, habe ich mich entschieden, tn-consulting zu gründen, um Wissen und Erfahrungen aus jahrzehntelanger internationaler Geschäftspraxis weiterzugeben. Die Vorteile einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit im Ausland sind unbestreitbar, insbesondere in der heutigen globalisierten Welt. Unser Unternehmen ist ein Katalysator für den Aufbau solcher Aktivitäten und erleichtert die bilaterale Kommunikation und Zusammenarbeit.“

Unsere Werte

Werte und Überzeugungen bilden die Grundlage unserer Arbeitsweise. Unsere soziale Verantwortung als Unternehmen prägt maßgeblich die Grundsätze für eine rücksichtsvolle Geschäftspraxis. Sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens verpflichten wir uns zur Einhaltung sozialer, ökologischer und ethischer Standards. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um unsere unmittelbare Umgebung positiv zu beeinflussen und lokale Nachhaltigkeit zu fördern.